Und weiter geht´s

Jawoll, noch sind wir nicht am Ende angelangt! :-) Heute war mal wieder ne Menge los bei uns. Die Firma Püchler kam kurz vorbei um mir beim Bohren von Löchern in unsere Fliesen behilflich zu sein, denn da sind Können und spezielle Bohrer mit Diamantkopf gefragt. Dann kam noch der Fugenspezialist Herr Hedtke, der die Ritzen zwischen den Treppenwangen und den Wänden professionell verfugt hat. Kaum zu glauben, was so eine saubere Fuge optisch ausmacht …

Außerdem waren heute die Dachdecker den ganzen Tag in Aktion: ein weiteres Fallrohr wurde angeschlossen, die Blenden auf den Erkern wurden fertiggestellt und mit der Isolierung der Terrasse wurde begonnen.

Und dann waren noch “unsere Jungs” – wie Zoe sagt – hier. :-) “Unsere Jungs” sind die Parkettleger Detlef und Norbert, die ich echt mal deutlich weiterempfehlen möchte. Sie machen wirklich klasse Arbeit und sind auch noch verdammt nette Kerls dabei. :-) Jetzt haben wir endlich auch im Eingangsbereich unseren Fußboden, echt nur suuuuperklasse, dieser Parkett! Und Biggi´s Idee mit der Sauberlaufmatte war auch sehr gut! Am Montag wird der Boden noch geölt, dann ist das Thema auch abgeschlossen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.